Aktuelles

News,

Aus LTB GmbH wird ProCase GmbH

Die Abkürzung LTB verschwindet, der Name ProCase bleibt. Wir firmieren nun konsequent unter dem Namen ProCase, der als Top Marke für Transportkoffer und Flightcases bekannt ist.

Die LTB wurde 1987 als Gesellschaft für Licht-, Ton und Bühnentechnik in Bürgstadt gegründet. LTB war die Abkürzung für Licht- und Tontechnik Bürgstadt. Als 1991 die Firma in eine GmbH überführt wurde hatten wir an dem Namen LTB festgehalten, weil damals neben Transportkoffern und Flightcases noch weitere Geschäftsfelder bestanden.

Im Laufe der Jahre fokussierten wir uns ausschließlich auf die Transportkoffer und Flightcase Herstellung. Der bisherige Firmenname stellte daher die Aktivitäten des Unternehmens nicht mehr in der gebotenen Klarheit dar, sodass nun als konsequenter Schritt die Namensänderung folgte.

Der neue Firmenname ProCase GmbH wurde am 04. Oktober 2010 im Handelsregister eingetragen.

Alle Daten wie Anschrift, Handelsregisternummer, Steuernummern, etc. bleiben. Es ändert sich nur der Firmenname. Die Änderung hat keine Auswirkungen auf bestehende Verträge mit Kunden und Lieferanten.

Hauptsitz von ProCase in Miltenberg am Main

ProCase Miltenberg

Hauptsitz von ProCase in Miltenberg am Main

Zum Seitenanfang