Aktuelles

News,

Neuer Trolley-Griff

Ab September verbauen wir unseren neuen, wesentlich verbesserten Trolley Ausziehgriff. Der neue Flightcase Trolley wird speziell nach unseren Anforderungen für ProCase gebaut und bietet besonders hohe Stabilität und guten Komfort.

Der Ausziehgriff mit 400 mm Auszugslänge wurde technisch so ausgelegt, dass er auch für besonders schwere Koffer bestens geeignet ist. Bei der Handhabung bemerkt man sofort die präzise Auszugs- und Verriegelungsmechanik. Dabei liegt der Griff gut in der Hand, ist richtig robust und lange haltbar.

Die Optik des neuen Flightcase Trolley fügt sich dank silberner Einbauschale aus Metall jetzt auch noch besser in die technische Optik der ProCase Koffer.

Der nachträgliche Umbau vorhandener Koffer auf den neuen Griff ist meistens leider nicht möglich oder nicht wirtschaftlich. Wir beraten Sie gerne.

Zum Seitenanfang