Pressemitteilung

Pressemitteilung,

Flightcase-Experte Bernd Wittek bei ProCase

Bernd Wittek ist nach 2-jähriger Unterbrechung seit Januar wieder bei ProCase. "Nach 17 Jahren Flightcases musste ich 2008 einfach mal was anderes machen. Meine zwei Jahre Projektleitung in der Veranstaltungstechnik waren eine gute Erfahrung bei der ich viele neue Ideen sammeln konnte. Mit ist aber klar geworden, dass mein Herzblut ProCase in Ellwangen gehört. ProCase ist einfach der Top Flightcase Hersteller und wir werden ProCase noch stärker aufbauen."

Witteks Aufgaben umfassen die Betriebsleitung am Standort Ellwangen (Baden-Württemberg) und die Leitung Technik & Entwicklung für die ProCase-Gruppe.

86 Wörter / 523 Zeichen

Wieder bei ProCase: Bernd Wittek

Wieder bei ProCase: Bernd Wittek

Wieder bei ProCase: Bernd Wittek

Pressekontakt

Elke Endres
Marketing & Kommunikation

+49 9371 65050 - 28
e.endres‎@‎procase.de

Anbieter

ProCase GmbH
Im Bruch 2
63897 Miltenberg

info‎@‎procase.de
www.procase.de

Zum Seitenanfang