Sinora Cases & Racks

Einzigartig gute Kunststoff-Koffer - das ist Sinora

Expert for maximum Protection

Warum Sinora Cases?

Als ich das erste Mal einen Sinora Koffer in die Hand nahm, erinnere ich mich, hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Der Griff liegt super in der Hand und ich spüre wie robust die Kunststoffschale ist. Die Anmutung der Oberfläche ist gelungen. Eine feine Struktur und ein seidenes Glänzen. Ich lege den Koffer auf den Tisch und öffne Ihn. Ich kenne ziemlich alle Varianten von Kofferverschlüssen und überlege einen kurzen Moment, wie diese wohl funktionieren. Ich setzte meine Hand an das rechte Schloss und schon mit einem intuitiven leichten anheben des Riegels macht es Klack. Links gleich noch mal Klack und der Koffer ist offen. Ich dachte Wow, das ist der beste und stabilste Verschluss, den ich je bedient habe und der Koffer öffnet und schließt wie man es sich wünscht. Ich spüre die Zugkraft und Robustheit der Verschlüsse. Da gab es nichts zu mäkeln. Ich stelle den Deckel auf und kurz vor dem obersten Punks spüre ich einen leichten Widerstand im Scharnier, ein definierter Punkt, über den hinweg der Deckel offen steht. Das ist durchdacht, der Deckel kann mir nicht auf die Finger fallen. Richtig gut. Eine umlaufende Dichtung am Deckel sorgt dafür, dass der Koffer staub- und wasserdicht ist. Ich hab ein breites Grinsen im Gesicht und freue mich mit diesem Koffer in der Hand. Die Entscheidung, diese Koffer unseren Kunden anzubieten war in diesem Moment schon gefallen.  (Thomas Schweighart)

Sinora Cases - robuste Koffer-Verpackungen für die Industrie

Sinora Cases bietet eine herausragende Stellung im Vergleich mit allen anderen Kunststoffkoffer-Herstellern. Warum? Die Verarbeitung und die Materialqualität der Koffer sind auf höchstem Qualitätsniveau - zu einem günstigen Preis. Sinora Cases ist jedoch für einen Spritzguss-Hersteller wahnsinnig flexibel. Wirtschaftlich gesehen, liegt der Vorteil vom Kunststoff-Spritzguss Herstellverfahren in dem geringen Stückpreis, der Nachteil jedoch sind die hohen Investitionen in die Spritzguss-Werkzeuge im Sinora-Werk. In diesem Punkt liegt eine große Stärke von Sinora durch den eigenen Werkzeugbau. Wir können so alle möglichen Sonderanfertigungen mit Sinora Koffern realisieren und wir können alles aus einer Hand bieten und zwar mit sehr moderaten Kosten.

Einzel-Sonderanfertigungen können wir bei ProCase mit unseren CNC-Bearbeitungs-Möglichkeiten umsetzen. Zum Beispiel mit individuellen Schaumstoffeinlagen oder Anschluss-Buchsen.

Sinora Cases Vorteile

  • Top Materialqualität und Handling
  • Verfügbarkeit direkt vom Sinora - Europa-Zentrallager
  • Online Bestellmöglichkeit für Sinora Cases B2B Shop
  • Spritzguss Sonderanfertigungen durch intensiven Kontakt mit dem Hersteller
  • Individuelle Schaumstoffeinlagen für Sinora Koffer



Zum Seitenanfang