Zum Hauptinhalt springen

Werkstudent

Mach dein Wissen lebendig!

Werkstudent bei ProCase in Miltenberg

Als Werkstudent bei uns hast du die Möglichkeit, während deiner Studienzeit Praxiserfahrung zu sammeln und dein eigenes Geld zu verdienen. Wir bieten dir die Chance, deine gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen und selbstständig an verschiedenen Projekten zu arbeiten.

Je nach Studiengang besteht auch die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten. Wir stellen dir hierfür einen eigenen Laptop zur Verfügung, damit du deine Aufgaben jederzeit und von überall aus erledigen kannst.

Wir bei ProCase wissen, dass es schwierig sein kann, Arbeit und Studium unter einen Hut zu bringen. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, sodass du keine deiner Vorlesungen verpassen musst. So kannst du dich auf deine Arbeit bei ProCase konzentrieren, ohne dass dein Studium darunter leidet.

Als Werkstudent bei ProCase arbeitest du an spannenden Projekten und hast die Möglichkeit, dich aktiv in das Unternehmen einzubringen. Wir legen großen Wert auf Eigeninitiative und unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich bei deinem Weg in die Arbeitswelt zu unterstützen.

Bewerbung?

Hier online deine Bewerbungsunterlagen einreichen.

Du hast noch Fragen? Melde dich!

Schliessen