Flightcase Systeme für Profis
ProCase bietet Flightcases für die Veranstaltungsindustrie auf höchstem Qualitätsniveau. Das Case Sortiment ist mit seinem Zubehör aufeinander abgestimmt und flexibel einsetzbar. Die robuste Bauweise von ProCase sorgt für eine nachhaltig lange Lebensdauer im täglichen Einsatz.
Zur Prolight+Sound 2023 stellt ProCase drei neue Produkte vor: Ein Rackmodul Haubencase mit QSD Deckel, eine neue Flex Serie für Computer-Monitore und einen Techniker-Trolley von SINORA.
Rackmodul Haubencases mit QSD Deckel
Rackmodule ermöglichen es 19 Zoll Geräte für den jeweiligen Job flexibel zusammen zustellen. Für den Transport werden im Haubencase mehrere Module übereinander gestapelt. Das neue Haubencase bietet vorne einen QSD Deckel. QSD steht für Quick Slide Door. Das Case lässt sich so schnell öffnen und der QSD Deckel wird nach oben ins Case eingeschoben. Damit können die Geräte in Betrieb genommen werden ohne die Haube abzunehmen. Auf der Rückseite gibt es eine Serviceklappe um die Kabel herauszuführen. Mehrere Rackmodule können so im Lager vorverkabelt werden und sind am Veranstaltungsort sofort betriebsbereit. Das spart Zeit beim Aufbau.
Die Haubencases verfügen zudem über eine Dämpfung im Boden und sind so für den Transport von empfindlicher Elektronik geeignet.
Neue Monitor FlexCase Serie
Für den Transport von Computer-Monitoren wurden die bisherigen Monitor Cases als neue Case-Serie komplett überarbeitet. Der neue Flex-Innenausbau ermöglicht es, die Monitore nun sowohl kopfüber als auch normal stehend zu transportieren. Die Case-Größen folgen einem einfachen Raster ähnlich wie bei den Screen FlexCases, welche für große Flachbildschirme verwendet werden. Alle Cases gibt es auch als Variante mit Rollen.
Techniker Trolley von SINORA
Ein SINORA Koffer für Techniker kommt als eine leichtere Alternative zum Flightcase. Der SINORA Spritzgusskoffer aus Polypropylen ist extrem robust und stoßfest. Der Innenraum des Koffers hat variable Trennwände, die sich einfach umstecken lassen. So lassen sich Werkzeuge, Kabel oder anderes Equipment organisiert verstauen. Der Deckel ist mit einer Klappe abgeteilt. So kann in dem Deckelfach zum Beispiel ein Laptop untergebracht werden. Der Koffer hat Rollen und einen robusten Ausziehgriff und lässt sich bequem hinterher ziehen. Abschließbar ist der Koffer durch ein Bügelschloss, welches als Zubehör mit Schlüssel oder Zahlenkombination erhältlich ist.
ProCase Portfolio mit erprobtem Nutzen
Zum ProCase Typen-Portfolio gehören Geräte-Flightcases, 19 Zoll Racks und FlexCases für den universellen Transport von Veranstaltungsequipment. Die soliden Case-Lösungen stammen aus der Praxis und bieten ihren Anwendern Nutzen auf höchstem Niveau. Mit dem Blick auf anwendergerechtes Handling zählen die QSD Stack-Racks zu den beliebtesten Beispielen. Besonders vorteilhaft ist bei ProCase die helle Innenbeschichtung der Cases. Sowohl beim Verkabeln von Racks als auch beim Beladen von Packtruhen gewinnt der Anwender Übersicht durch die helle Innenfarbe. Für die Außenfarbe steht eine Farbpalette von mehr als 20 Casefarben zur Auswahl.
Über ProCase
Mit innovativen Lösungen, Top-Qualität und Service hat sich ProCase einen guten Namen gemacht. ProCase wurde 1987 gegründet und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter. Alle Cases werden mit moderner CAD-Software entworfen und mit CNC-gesteuerten Maschinen gefertigt. Neben zwei Fertigungsstätten in Deutschland gibt es für den asiatischen Raum eine Niederlassung in China. Kunden haben durch die ProCase Qualitätssicherung den Vorteil, dass bei Nachbestellungen auch nach Jahren Cases und Deckel kompatibel sind. Alle Flightcases aus dem Typen-Sortiment sowie viele Geräte-Cases sind direkt im ProCase B2B Webshop bestellbar.
PL+S Halle 11.0 Stand A11
ProCase GmbH, Im Bruch 2, 63897 Miltenberg
Anbieter:
ProCase GmbH
Im Bruch 2
63897 Miltenberg
Tel.: 09371 / 65050-0
Fax: 09371 / 65050-50
E-Mail: info@procase.de
Internet: www.procase.de
Verfasser:
Thomas Schweighart (Geschäftsführer)
Tel.: 09371 / 650 50-21
E-Mail: t.schweighart@procase.de