Über Jörg Ibendorf:
Jörg Ibendorf jobbte während seines Studiums in Hamburg. Zufällig bei Amptown Cases. Als er von Amptown ein Jobangebot bekam, schmiss er nach zwei Jahren sein Studium und arbeitete fortan in der coolen, jungen Musik- und Event-Branche. Bei Amptown wurde Jörg Produktionsleiter für die Flightcase Produktion.
Mit der Idee Cases leichter zu bauen, gründete er zusammen mit einem Kollegen später die eigene Casebau-Firma Alphapack.
In der Finanzkrise und den Einschränkungen von Veranstaltungen nach dem Terroranschlag vom 11. September, welche Alphapack in dem schwierigen Umfeld nicht überstehen konnte, ging Jörg zu ProCase. Hier hat Jörg seine große Expertise für die Beratung der Kunden eingebracht. Er betreute von Hamburg aus 17 Jahre den Vertrieb im Norden und dem angrenzenden Europa. In schier unendlich vielen Projekten sind hervorragende Flightcases für unsere Kunden entstanden.
Mit Leidenschaft, Ideen und großem Know-How hat Jörg die Flightcase Branche in seinem 42 Jahre langen Berufsleben geprägt.
Wir bedanken uns bei Jörg als Mitarbeiter, Kollege und Freund für die gemeinsamen Jahre und wünschen Ihm ganz viel Freude auch für seinen nächsten Lebensabschnitt.
Vielen Dank Jörg!