Innovativ und zuverlässig - ProCase Transportverpackungen

Mit ProCase Flightcases verpacken Sie Werkzeuge, Messgeräte, Ersatzteile und sonstiges Motorsport-Equipment sicher und zuverlässig.

Der Vorteil liegt in der Maßanfertigung. Die Transportbehälter berücksichtigen exakt die Anforderungen der zu verpackenden Teile. Millimetergenau im ProCase platziert und gesichert, wird das Verrutschen und Beschädigen wirksam verhindert. Ausgepolstert mit technischem Filz oder Schaumstoff ist das zu verpackende Gerät sicher vor Erschütterungen geschützt.

ProCases sind benutzerfreundlich konstruiert. Alle Teile sind sofort griffbereit und übersichtlich angeordnet. Anwender müssen in stressigen Servicesituationen nicht lange suchen. Auf Wunsch wird eine Arbeitsplatte integriert.

ProCases sind extrem robust und eignen sich auch zum Verpacken von schweren Teilen. Hohe Materialqualität und professionelle Verarbeitung ermöglichen einen zuverlässigen Einsatz über viele Jahre. ProCases sind optisch ansprechend. Der Hersteller bietet eine breite Farbauswahl und individuelle Beschriftung passend zur Corporate Identity des Auftraggebers an.

Eine Auswahl der soliden und innovativen Verpackungskoffer finden Sie vom 03. bis 05. November 2009 auf dem ProCase Messestand der Professional MotorSport World Expo in Köln.

Halle 4, Stand 2015

167 Wörter / 1224 Zeichen

ProCases sind praxiserprobt und anwenderfreundlich gestaltet

Zugehörige Dateien