ProCase Tab-Case

Tablet Ladekoffer

Der Kofferhersteller ProCase stellt ein neues, kompaktes Tablet-Koffermodell vor. 16 Tablets können darin aufbewahrt, gleichzeitig geladen und synchronisiert werden.

Der ProCase Koffer ist stabil konstruiert und rundum mit Schutzecken ausgestattet. Damit der Koffer bequem bewegt werden kann, lässt er sich als Trolley leicht hinterher ziehen. Langlebige Skateboard-Rollen meistern auch unebene Böden und laufen mit ihren Kugellagern sehr leise und angenehm.

Der Tablet-Koffer von ProCase ist mit Zahlenschlössern abschließbar, so können die Tablets nicht unbefugt entnommen werden. In die gepolsterten Tablet-Fächer des Koffers passen alle gängigen 10-11 Zoll Tablets inklusive einer, für den Schulalltag entsprechend robusten Hülle. Der Koffer ist sowohl für iPads, als auch für Windows und Android Tablets geeignet. Für gleichzeitiges schnelles Laden der 16 Tablets sorgt ein leistungsfähiges Ladegerät. Eine LED-Leuchtanzeige signalisiert den Ladezustand für jedes Tablet. Die Verwaltung der Tablets kann mit dem datenfähigen USB Hub im Koffer erfolgen. Mit einer Verwaltungssoftware, für iPads der Apple Configurator, lassen sich alle angeschlossenen Tablets synchronisieren. Der Koffer bietet zudem ein Fach für Zubehör, um WLAN oder Airplay-Adapter zu verstauen.

Bestellt werden kann das ProCase Tab-Case in 20 verschiedenen Farben. ProCase ist spezialisiert auf Transportkoffer und bietet für Groß-Bildschirme, Beamer, Notebooks und mobile Server ein umfassendes Sortiment an passenden Koffern. Unter www.procase.de sind weitere Informationen zu finden.

Jetzt das Tab-Case im B2B-Webshop bestellen.

Veröffentlichte Presseartikel zum Tab-Case:

NeuheitenFlightcases
Das TabCase von ProCase hat Platz für bis zu 16 Tablets.

Im ProCase Tab-Case können bis zu 16 Tablets geladen und transportiert werden.

Das Tablet wird im Case geladen.

Einfaches Laden und Synchronisieren mit dem integrierten Ladehub.

Eine Schülerin lädt ihr Tablet im TabCase von Procase.

Kinderleichtes Anstecken der iPads zum Ladevorgang.

Eine Schülerin präsentiert das neue TabCase von Procase.

Dank ausziehbarem Trolleygriff kann das TabCase sicher und ergonomisch transportiert werden.

Einige TabCases in verschiedenen Farben stehen nebeneinander.

Der Tablet Ladekoffer von ProCase ist in 20 verschiedenen Farben lieferbar.

Elke Endres

e.endres‎@‎procase.de