Produktpräsentation auf hohem Niveau!

Das Unternehmen ProCase entwickelt und produziert seit über 20 Jahren hochwertige, innovative Produktverpackungen, die individuell dem zu transportierenden Gut angepasst werden. Zuverlässigkeit und Produktsicherheit haben bei ProCase oberste Priorität. Für den Anwender sicht- und spürbar an der robusten Außenhülle, den stabilen Schutzkanten, starken Schlössern und Griffen der Transportkoffer.

Der Hersteller ProCase entwickelt zudem moderne, attraktive Gestaltungsvarianten, die dem Interessenten nachhaltig im Gedächtnis bleiben und die Wertigkeit des Produktes unterstreichen. Die ProCase Transportverpackung gleichzeitig als Werbeträger nutzen und damit dem Kunden einen zusätzlichen Nutzen bieten, ist Transportverpackung auf höchstem Niveau. Der Auftraggeber kann unter vielen Casefarben - passend zur Firmenfarbe - wählen, mehrere Drucktechniken stehen zur Verfügung. Mit dem Aufdruck des Firmenlogos entsteht ein abgerundetes Bild. Das Ergebnis ist eine professionelle Transportverpackung, die zudem "unverwüstlich" ist.

Den Kontakt zu den Fachberatern und weitere Informationen finden Sie auf der ProCase Website www.procase.de.

177 Wörter / 1281 Zeichen

ProCase mit spezieller Drucktechnik