19 Zoll Einschub-Rackmodule und Vario-Rack Cases
Rackmodule werden meist übereinander gestapelt in Haubencases transportiert. Will man dann aus dem gestapelten Rack-Turm ein Modul tauschen, muss man zuerst alle darüber stehenden Module wegstellen. Das ist besonders dann mühsam, wenn der Turm untereinander verkabelt ist. Um hier das Tauschen von Modulen zu vereinfachen, bietet ProCase als neue Option seitliche Einschubleisten an den Racks, mit denen die stapelfähigen Rackmodule zusätzlich einschubfähig werden. Damit können sie wie eine Schublade in ein entsprechendes Case mit seitlichen Führungen eingeschoben werden. Die Module in den Vario-Rack Cases lassen sich so alle unabhängig voneinander tauschen.
Neue Vario-Rack Cases
Drei unterschiedlich große Vario-Rack Cases mit entsprechenden Einschub-Führungen werden von ProCase angeboten. Alle Cases haben 60 cm LKW-Packmaß und ermöglichen, durch Öffnen der Rückseite, die Rackmodule untereinander zu verkabeln.
Kompatibel im ProCase System
Der Clou der Einschub-Erweiterung – die Einschubleisten lassen sich bei allen vorhandenen ProCase Rackmodulen einfach nachrüsten. Es muss nicht gebohrt werden. Die Leisten werden direkt mit den vorhandenen Schrauben des Racks angeschraubt. Sind die seitlichen Einschubleisten an den Rackmodulen montiert, passen die Module weiterhin in alle Modul-Haubencases und in die Vario-Flex Packtruhen. Ein großes Plus, welches die Erweiterung absolut flexibel macht. Für die Basic Rackmodul-Serie passt die Einschub-Option in gleicher Weise.