Zum Hauptinhalt springen

Pressemitteilungen

ProCase Lounge Sitzmöbel von rechts

Sie strahlen Lässigkeit und Schick aus – die stylishen Lounge Möbel des Herstellers ProCase. Flightcases oder zu Deutsch Flugkisten sind eigentlich stabile Koffer und transportieren technische Produkte rund um den Globus. Ihre Schutzprofile und die markanten Stoßecken verleihen ihnen das charakteristische Aussehen. Nach diesen Vorbildern produziert ProCase auch Möbel.

Pressemitteilung, 28.01.2011
Implantate-Koffer von ProCase

Implantate für Knie-, Hüft- oder Schultergelenk geben vielen Betroffenen Lebensqualität zurück. Mit dem „Älterwerden“ unserer Gesellschaft steigt ihre Verwendung stetig.

Pressemitteilung, 17.11.2010
Stabile Transportkoffer mit Trolley werden nach Maß hergestellt

ProCase bietet Transportkoffer, die nach Kundenwunsch gebaut werden. Benötigen Sie also beispielweise einen Koffer für ein bestimmtes Gerät, wird dieser millimetergenau gebaut. Das hat den Vorteil, dass ihre Geräte beim Transport sicher geschützt und einschließlich allem Zubehör kompakt verstaut sind.

Pressemitteilung, 06.10.2010
ProCase mit spezieller Drucktechnik

Als Herzstück des Marketing-Mixes ist die Produktpolitik heute wichtiger denn je. Hervorragende Produkte perfekt in Szene setzen und Kundenwünsche erzeugen, ist ein bedeutender Bestandteil eines guten Marketingkonzeptes.

Pressemitteilung, 04.10.2010
ProCase Rampencase

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! - Was für Menschen bei ihrer ersten Begegnung gilt, ist auch für Produktpräsentationen von entscheidender Bedeutung. In Bruchteilen von Sekunden prägt der Betrachter ein positives oder kritisches Bild des dargebotenen Gutes.

Pressemitteilung, 03.10.2010
Das Emergency-Case von ProCase mit lebensrettendem Inhalt

Das Unternehmen ProCase ist Hersteller von innovativen, maßgefertigten Transportkoffern. Mit dem Namen Emergency-Case stellt ProCase einen Transportkoffer für den Bereich Erste Hilfe und Feuerschutz vor. Ein leicht beweglicher Transportkoffer auf Rollen mit lebensrettendem Inhalt für Notfälle. Enthalten sind ein Erste Hilfe Verbandskasten, ein Megaphon, eine Löschdecke und zwei Feuerlöscher.

Pressemitteilung, 02.10.2010
Im neuen Sprinter-Format von ProCase passen drei Cases nebeneinander

Die Mehrzahl der kleinen bis mittleren Jobs wird von Veranstaltungstechnikern täglich mit Kleintransportern wie Sprinter, Ducato oder Jumper bestritten. ProCase hat hierfür eine neue Flightcase Serie, die für den Transport in Transportern optimiert ist.

Pressemitteilung, 01.10.2010
Wieder bei ProCase: Bernd Wittek

Bernd Wittek ist nach 2-jähriger Unterbrechung seit Januar wieder bei ProCase. "Nach 17 Jahren Flightcases musste ich 2008 einfach mal was anderes machen. Meine zwei Jahre Projektleitung in der Veranstaltungstechnik waren eine gute Erfahrung bei der ich viele neue Ideen sammeln konnte. Mit ist aber klar geworden, dass mein Herzblut ProCase in Ellwangen gehört. ProCase ist einfach der Top Flightcase Hersteller und wir werden ProCase noch stärker aufbauen."

Witteks Aufgaben umfassen die…

Pressemitteilung, 29.09.2010
Flightcase mit integrierter Rampe

Hochwertige medizinische Geräte sind im ProCase Transportkoffer sicher ummantelt und wirksam vor Transportschäden geschützt.

Pressemitteilung, 28.09.2010
ProCases sind praxiserprobt und anwenderfreundlich gestaltet

Beschädigungsfreier Transport mit arbeitsgerechten Transportlösungen von ProCase.

Pressemitteilung, 26.09.2010
Schliessen